Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/me.andtheworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mit einer Depression zu leben ist nicht einfach. Es ist ausgesprochen schwer - und ich schreibe aus Erfahrung. Ein Problem dabei: Egal, wer helfen möchte, es wird nicht funktionieren. Zumindest bei mir. Jedes einzelne ernste Gespräch zeigt mir erneut: Niemand versteht mich. Meine Zuhörer erkennen, dass es mir schlecht geht, erkennen, dass ich traurig bin und erkennen, dass sie mir unbedingt helfen möchten. Aber niemand von ihnen versteht auch nur annähernd die Hälfte meines Befindens und meiner Situation. Das macht mich jedes Mal aufs Neue traurig. Ich fühle mich hilflos. Alleine kann ich mir nicht helfen. Andere können es aber auch nicht.

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung