Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/me.andtheworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen - einfach nur schlafen!

Schlafen ist für mich nicht einfach nur Schlafen. Es ist mehr.

Es bietet mir Erholung, Ruhe und vor allem totale Abschottung. Mein bester Weg, um der ganzen Welt, allen anderen Menschen, meiner Migräne und meinen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich lege mich hin, schließe die Augen, lasse meinen Gedanken freien Lauf und schlafen. Stundenlang. Ohne auch nur einmal aufzuwachen.

So gut es mir tut, um für mich alleine zu sein, umso schlimmer sind die negativen Begleiterscheinungen. 

Ich bin ständig am Schlafen, finde keine Zeit mehr für meine Hobbys oder meine Freunde. Meine Instrumente wurden früher täglich genutzt, heute liegen sie mehr oder weniger unbenutzt in meinem Zimmer. Meine Freunde unternehmen meist etwas ohne mich und erzählen es mir noch nicht einmal. Ebenso geht mein Tages- und Nachtrhythmus völlig kaputt. Ich schlafe den ganzen Tag und mache die Nacht zum Tag. 

Mein ganzes Leben wandelt sich. Es wird immer schlimmer. Stehe ich einmal früh auf, muss ich am Nachmittag natürlich extra schlafen, sonst bringe ich nichts auf die Reihe. Ein richtiger Teufelskreis. 

Dadurch, dass ich keine Zeit und auch keine Kraft mehr für meine Hobbys oder meine Freunde habe, fühle ich mich erst recht komplett alleine. Ich werde traurig, weil ich es bereue, so viel geschlafen zu haben. Was habe ich noch? Meine Freunde haben sich alle abgewendet.

Ich werde traurig.

Und lege mich wieder ins Bett um zu schlafen.

15.10.13 23:51
 
Letzte Einträge: Ablenkung gefällig?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung